Noch nicht so lange, aber doch schon 15 Jahre sind vergangen, als aus der ehemaligen Rüegg + Gübeli AG zwei Firmen entstanden. Am 21. November 2008 wurde die neu entstandene Rüegg AG Spengler Sanitär Solar gegründet und im Handelsregister vom Kanton Zürich eingetragen.



Im Jahr 2019 kam der Bereich Heizung dazu und das Logo wurde leicht angepasst.

Wir haben während diesen 15 Jahren eine grosse Kundschaft bedienen dürfen und uns über viele tolle Aufträge und Projekte gefreut. Danke, dass Sie uns während all den Jahren Ihr Vertrauen schenkten. Es macht uns stolz und wir sind dankbar, dass wir nach 15 Jahren volle Auftragsbücher haben und wiederum ein starkes Geschäftsjahr abschliessen können.

Auch bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter möchten wir uns bedanken. Es ist nicht selbstverständlich, dass man Jahr für Jahr auf ein kompetentes Team mit wenig Wechsel zählen darf.

Herzlichen Dank für Ihre und Eure Treue!

Max Rüegg, Stefan Billeter, Beat Rüegg


Einige Eindrücke von unserem Ausflug anlässlich dieses 15 Jahre Jubiläum.

Als Erstes fuhren wir mit dem Car zur Jenni Energietechnik AG in der Nähe von Burgdorf. Nach einem spannenden Vortrag durften wir die Produktionshallen besichtigen und viele Eindrücke sammeln. Weiter ging es mit dem Car zur Emmentaler Schaukäserei in Affoltern. Nach dem feinen Mittagessen und der langen Rückfahrt gab es im Restaurant Dieci bereits wieder Nachtessen. Als Abschluss besuchten wir eine tolle Show von Marco Rima im Kreuz Jona.

Kategorien: 2023

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert